Ordnung für Deine inneren und äußeren Räume

Kreiere gemeinsam mit mir den Freiraum für Dich und Dein Traumleben!
Ja, ich möchte die Inspiration!

Feinfühlige Frauen wie Du, fällt es oft schwer den Alltag zu meistern und den Raum für sich einzunehmen, den Sie für sich benötigen. Hast Du den Mut, endlich für Dich und Dein Traumleben einzustehen?! Dann erträume Dir zuerst Dein Leben und lebe dann diesen Traum!

                                                                                                                                                                                                              Daniela Loureiro

Raus aus der Stagnation und rein in den Fluss des Lebens

Du bist an einem PUNKT in Deinem LEBEN ANGEKOMMEN, an dem DU ENTSCHIEDEN hast JETZT etwas zu ÄNDERN.

Vielleicht bist Du schon JAHRE in einer UNGLÜCKLICHEN Lebenslage.

Oder Du denkst, das kann doch NICHT schon ALLES gewesen sein…

Tief in Dir SPÜRST Du eine große SEHNSUCHT,  Du weißt, da gibt es noch MEHR…

Du willst Dich und Dein LEBEN wieder in vollen Zügen GENIESSEN!!

Und es sollen endlich Deine tiefen HERZENSWÜNSCHE und TRÄUME in ERFÜLLUNG gehen!

Doch Du weißt NICHT WIE?

WO ANFANGEN und in WELCHE RICHTUNG gehen?

Viel ZU LANGE hängst Du nun schon in dieser FESTGEFAHRENEN Situation…!

 

Räume sind das Spiegelbild

Deiner Seele

Bringe Ordnung in Deine  Räume und werde dadurch zum Schöpfer Deines Lebens!

Belastendes darf gehen. Lass los, was nicht mehr zu Dir passt. Heiße Zufriedenheit, Leichtigkeit, Harmonie und pure Lebenslust Deinem Leben willkommen!

MENSCHEN, SITUATIONEN und GESCHEHNISSE PRÄGEN Dich.  Genauso auch WORTE, MUSIK, FARBEN, FORMEN und MATERIALIEN. All das IST ENERGIE und VERSETZT Dich IMMER in eine entsprechende und damit verbundene SCHWINGUNG, die Reaktionen und Gefühle hervorruft. Meistens ist DIR das wahrscheinlich gar NICHT BEWUSST…

Gerade wenn Du als FEINFÜHLIGE, all diese SCHWINGUNGSENERGIE wie einen SCHWAMM in Dir aufsaugst, dann fällt es Dir extrem SCHWER, bei DIR zu BLEIBEN und auf DICH zu ACHTEN. Oft erkennst Du die BEDÜRFNISSE und WÜNSCHE der ANDEREN als DEINE EIGENEN an. Auf DAUER brennen Dich jedoch solche LEBENSUMSTÄNDE aus, Du fühlst Dich DAUERHAFT MÜDE, SCHLAPP und AUSGEPOWERT. Das führt unweigerlich zu FRUSTRATION und UNZUFRIEDENHEIT.

WO LENKST Du Deine AUFMERKSAMKEIT am HÄUFIGSTEN hin? WEM oder WAS schenkst DU Deine ENERGIE? Dadurch ERSCHAFFST Du Dir DEINE REALITÄT.

ERKKENNE, wie wichtig es für Dein Wohlergehen ist, Dir DEINE AUFMERKSAMKEIT zu schenken, DICH zu FÜHLEN und zu SPÜREN und DEINEN RAUM einzunehmen.

Verstehst du dieses PRINZIP und STELLST zudem die RICHTIGEN FRAGEN, dann kannst Du GANZ KLAR und BEWUSST DICH und DEINEN WEG erkennen und in die von Dir GEWÜNSCHTE RICHTUNG lenken. Dein Leben wird sich wieder GUT und RICHTIG anfühlen. Und PLÖTZLICH kommst Du mit 7 MEILENSTIEFELN VORAN!

Wie Deine Wohnumgebung auf Dich einwirkt

ERINNERE DICH, dass ALLES was DICH UMGIBT ist SCHWINGUNG und SPENDET oder NIMMT Dir ENERGIE. Somit BEEINFLUSST DICH auch DEINE WOHNUMGEBUNG KONTIUNIERLICH jeden Tag, zu jeder Zeit, bewusst und unbewusst:

UNORDNUNG, ein ZUVIEL an DINGEN, UNLIEBSAME GEGENSTÄNDE oder DEFEKTE MÖBEL RAUBEN Dir ebenso DEINE ENERGIE und KRAFT.

TRENNST Du Dich davon und lädst dafür dauerhafte ORDNUNG und eine gewisse STRUKTUR in Dein Leben ein, so VERÄNDERT das nicht nur DEINE LEBENSRÄUME, sondern wird zum TURBO für Deine TRÄUME, HERZENSWÜNSCHE und ZIELE. So KOMMT noch RÜCKENWIND zu Deinen 7 MEILENSTIEFELN HINZU! Und DEIN LEBEN WENDET sich hin SONNENSEITE.

Es werden sich DIR TÜREN ÖFFNEN und DU WEISST, was zu TUN ist. MENSCHEN KOMMEN in DEIN LEBEN und DU WIRST UNTERSTÜTZT. ALLES ORDNET sich NEU. DU GEHST DEINEN HERZENSWEG und FINDEST DEINEN PLATZ. Die BEZIEHUNG zu DIR SELBST und zu ANDEREN wird VERSTÄNDNISVOLLER, LIEBEVOLLER und HARMONISCHER. KREATIVE IDEEN und PROJEKTE werden GEBOREN, DU WEISST um DEINE FÄHIGKEITEN, und DEIN POTENZIAL beginnt sich zu ENTFALTEN. Dadurch ZIEHST DU das an, was DU Dir für Dein TRAUMLEBEN wünschst!

Fehlt Dir Klarheit, Orientierung, Kraft, Mut und das Vertrauen in Dich, um Deinen individuellen Weg zu gehen und Deinen Traum zu leben…?!

Angst, Zweifel und Blockaden führen unweigerlich zu negativen Gedanken! Sie machen Dich klein und bringen Dich in eine Abwärtsspirale!

Lebe, liebe, Lache! Gerne bin ich Dein Wegbegleiter und

ich freue mich auf Dich und Deine spannende Reise zu Dir selbst

Ich unterstütze Dich in all diesen Lebensbereichen!

 

  • Business, Karriere, Lebensweg
  • Beziehung, Partnerschaft
  • Familie, Gruppe
  • innerer und äußerer Reichtum
  • Selbstbewußtsein, Selbstvertrauen,
  • hilfreiche Freunde
  • Kinder, Kreativität
  • Persönlichkeits- entwicklung, Wissen
  • Ansehen, Erfolg, Anerkennung

 

Schließe für einen kurzen Moment die Augen und stelle dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du die schönste Vision deines Lebens lebst!

Spürst Du die kreative Schöpferkraft und ursprüngliche Lebensfreude in Dir hochkommen? Zusammen arbeiten wir daran, dass sich diese Energie nachhaltig in Deinem Leben manifestiert.

Willkommen in Deinem neuen Leben…

 

 

Im Einklang mit Dir,  Deiner Wohnumgebung und Deinem Lebenstraum

Dank meiner Hilfe, schaffen es meine Kunden in wenigen Wochen sich selbst zu erkennen, neu zu ordnen, ihrem Leben eine positive Ausrichtung zu geben, und Ihr Zuhause in einen ganz persönlichen und besonderen Kraft- und Wohlfühlort zu verwandeln um wieder glücklich, lebendig, frei und erfüllt das Leben zu genießen!

 

Selbstvertrauen, Selbsterkenntnis & Selbstbewusstsein

  • Du bist in Deiner Mitte
  • hast innere Klarheit und Dein Selbstvertrauen  zurückgewonnen um für Dich und Deine Träume zu gehen

energetisches Zuhause, Kraft- & Wohlfühlort

  • ​Du spürst wie groß und mächtig Du in Wahrheit bist und machst Dein Zuhause zu einem kraftvollen Ort, an dem Du immer wieder auftankst und Dich inspirierst
  • Du erschaffst Dir Dein Universums

 

Lebensplan, Berufung & Bestimmung

  • Du bist Deiner Essenz näher
  • weißt warum Du hier bist und was für eine Aufgabe Du erfüllen möchtest
  • erkennst Dich selbst
  • Dein volles Potenzial, Deine Stärken und Deinen eigenen Wert
  • Du weißt, dass Du einzigartig gut bist

Liebe, Beziehung & Lebensfreude

  • Du kannst Dich anzunehmen und Dir und anderen bedingungslose Liebe zu schenken
  • Deine Beziehung zu Deinem Partner, Deiner Familie und Freunden ist liebevoll und harmonisch
  • Du fühlst Dich richtig lebendig, glücklich und erfüllt
  • genießt den Spaß, die Lust und Freude am Leben
  • und die Leichtigkeit des Seins

 

Meine Lebensphilosophie

Meine Mission

Nachdem ich erkannt habe wie alles mit allem verbunden ist, der Mensch mit dem Universum, die Erde mit dem Himmel, das Geistige mit dem Materiellen und unser Inneres mit dem Äußeren, wurde mir bewusst, dass alles gleichzeitig in einem ständigen Austausch steht. Unsere innere Einstellung spiegelt sich komplett in unserer äußeren Welt. Somit erschaffen wir uns auch unser Leben und alles was uns darin begegnet. Durch diese Tatsache können wir selbst entscheiden, ob wir uns auf unsere Träume zubewegen oder uns davon entfernen. Es ist an der Zeit, wieder selbst die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. Wir haben alle Werkzeuge an die Hand bekommen um die Essenz unserer Seele zum Ausdruck zu bringen, unser Zuhause zu unserem Lieblingskraftort zu gestalten und die schönste und beste Version unseres Lebens zu erschaffen! 

Gerne helfe ich Dir, Dein Leben neu zu designen!

Kundenstimmen

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Daniela hat mit geholfen meine „blinden“ Punkte sowohl in meiner Wohnung, als auch (natürlich) in meinem Leben zu erkennen.

Sanft aber bestimmt führte Sie mich durch die Bedeutung meiner Wohngestaltung und bot mir Alternativen diese bewusst so zu gestalten, dass sie wieder zu mir und meinen „Zukunftswünschen“ passten.

Was in den folgenden Tagen und Monaten geschah, kann man fast als Magie bezeichnen.

Vor allem magisch fühlte sich meine innere Selbstwahrnehmung an; ich bewegte mich anders, ich fühlte mich zufrieden und bei mir.

Darauf stellten sich mit den Wochen konkrete Unterschiede im Außen ein.

Jetzt begreife ich erst, welche immense Wirkung  die Arbeit mit Daniela auf mein Leben gehabt hat.

Meine Wünsche nach einer liebevollen Partnerschaft und mehr Unabhängigkeit in Richtung Selbstständigkeit haben sich erfüllt und sind für mich mehr als überzeugende Beweise, dass wir alles erreichen können.

Danke Daniela, für diese lebensverändernden Errungenschaften!

Susann

Psychologin

Vor dem Coaching war mir mein Schlafzimmer immer peinlich und ich fühlte mich darin richtig unwohl.

Auch meine Wohnung wollte wollte ich ungern zeigen .

Dadurch habe ich nur selten Leute zu mir nach Hause eingeladen.

Bei mir war es kahl und es herrscht eine kühle Atmosphäre.Ich war unmotiviert und wollte allein nichts verändern.

Dank Danielas Hilfe fühle ich mich jetzt pudelwohl und freue mich jeden Tag über meine neu gestalteten Räume.

Es ist alles kuscheliger, weicher und wärmer.

Absolute Weiterempfehlung!!!

 

Tina

Arzthelferin

Wir haben unser Leben komplett verändert.

Land, Job, Haus, Einrichtungen, Lebensweise und Lebenseinstellung. Daniela hat uns begleitet, unterstützt und uns neue Möglichkeiten gezeigt, wie wir unser Leben und unser Heim mit all dem anreichern können, was uns gut tut und was wir brauchen, um unsere Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.

Daniela hat auf diese Weise wesentlich zur Gestaltung unseres Lebens beigetragen und uns bei der Erfüllung unserer Wünsche unterstützt.

Danke Daniela, für so viel Magie!

Rebecca

Dipl. Ing. für Seeverkehr

Mir hat das Coaching geholfen mich noch kennenzulernen und meine Berufung noch tiefer zu verstehen. Dadurch hat Daniela hat mich in meinem Weg bestärkt.

Ich habe Sie als professionell erlebt, mit viel Wissen, intuitiv und empathisch.

Malika

Yogalehrerin

Daniela war uns schon einige Male eine wundervolle Beraterin und eine große Hilfe.

Sie verfügt über ein faszinierendes Fachwissen.

Alles was wir tun mussten war, uns darauf einzulassen und loszulassen.

Die Zusammenarbeit ist stets unglaublich bereichernd, wir konnten nicht nur viel über unsere Wohnumgebung  und Räume lernen, sondern auch über uns selbst und unsere Wünsche.

Bea

Bloggerin

Ich/wir kann/können Dir helfen

Bewirb Dich hier für ein kostenloses Erstgespräch

Impressum – Datenschutz